AUFTRAGS- UND SERVICEMANAGEMENT MIT PROJEKTMANAGEMENT-SOFTWARE
Kundenzufriedenheit und Folgeaufträge werden letztendlich nur durch zeitgerechte und korrekte Auftragslieferung erzielt. Und dabei spielen Auftrags- und Servicemanagement die zentrale Rolle. Vom Erstkontakt über Angebotserstellung und Auftragsabwicklung bis hin zum laufenden Service – alle Daten und Vorgänge müssen permanent verfügbar sein.
Unsere Lösungen mit leistungsfähiger Projektmanagement-Software zielen auf Auftrags- und Servicemanagement mit Projektcharakter. Mitarbeiter koordinieren, Aufträge priorisieren und Qualität sicherstellen – und das alles bei genau kalkulierten Kosten. Nur mit einer flexiblen PPM-Lösung, die alle Schritte von der Anfrage bis zur Lieferung umfasst, kann man den steigenden Kundenanforderungen gerecht werden. Und trägt damit zur Zukunftssicherung des Unternehmens bei.
Mit unseren PPM-Lösungen auf Basis moderner Projektmanagement-Software erreichen Sie genau das!