Bild 1
Home > Anwendungen > Auftrags- und Servicemanagement

AUFTRAGS- UND SERVICEMANAGEMENT MIT PROJEKTMANAGEMENT-SOFTWARE

Kundenzufriedenheit und Folgeaufträge werden letztendlich nur durch zeitgerechte und korrekte Auftragslieferung erzielt. Und dabei spielen Auftrags- und Servicemanagement die zentrale Rolle. Vom Erstkontakt über Angebotserstellung und Auftragsabwicklung bis hin zum laufenden Service – alle Daten und Vorgänge müssen permanent verfügbar sein.

Unsere Lösungen mit leistungsfähiger Projektmanagement-Software zielen auf Auftrags- und Servicemanagement mit Projektcharakter. Mitarbeiter koordinieren, Aufträge priorisieren und Qualität sicherstellen – und das alles bei genau kalkulierten Kosten. Nur mit einer flexiblen PPM-Lösung, die alle Schritte von der Anfrage bis zur Lieferung umfasst, kann man den steigenden Kundenanforderungen gerecht werden. Und trägt damit zur Zukunftssicherung des Unternehmens bei.

Mit unseren PPM-Lösungen auf Basis moderner Projektmanagement-Software erreichen Sie genau das!

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Ihr persönlicher Ansprechpartner: Andreas Natter

Andreas Natter
T +49 89 90405-219
E-Mail schreiben

Hier
helfen
wir Ihnen
direkt!
Hier helfen
wir Ihnen direkt!

Rufen Sie uns für ein unverbindliches
Beratungsgespräch an
T +49 89 90405-219

Support Hotline für
CA PPM (Clarity)
T +49 89 90405-175

Senden Sie uns eine E-Mail

Nutzen Sie unseren Rückruf-Service: