Bild 3
Home > Leistungen > Betriebsunterstützung

Unterstützung für die Benutzer Ihre Projektmanagement-Software-Lösung

Projektmanagement_Software_Contec-X_Betriebsunterstuetzung

Unsere Lösungen basieren auf ausgereifter und stabiler Projektmanagement-Software. Trotzdem ist es wichtig – wie bei jeder Software im Einsatz – die Benutzer sowohl funktional als auch technisch zu unterstützen.

Standardmäßig umfassen die jährlichen Support- oder Nutzungsgebühren für die Projektmanagement-Software folgende Leistungen:

  • Pflege der Projektmanagement-Software (Updates)
  • Weiterentwicklung der Projektmanagement-Software (Upgrades)
  • Zugang zum Support Community Bereich des Herstellers
  • Online- und Telefonsupport

Unser Support-Center nimmt Ihre Anfragen telefonisch zu Bürozeiten und Online 7×24 Stunden entgegen.

Damit ist sichergestellt, dass Ihre Lösung auf Basis leistungsfähiger Projektmanagement-Software kontinuierlich weiterentwickelt wird und Ihre Mitarbeiter bei Fragen oder Problemen jederzeit unterstützt werden.

„Wir wollten bewusst weg vom ‚großen Hersteller‘ und hin zum ‚kleinen Spezialisten‘, weil wir als Kunde uns davon einen ganz anderen Stellenwert in der Betreuung versprochen haben. Das hat zu unserer vollsten Zufriedenheit funktioniert, sowohl die Fachkompetenz von Contec-X betreffend als auch die Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit der Berater und des Supports. Wir fühlen uns rundum gut aufgehoben!“ Andreas von Rosenberg Lipinsky IT-Programm-Management/Clarity Support,
LVM Versicherung

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Ihr persönlicher Ansprechpartner: Stefan Demmelmeir

Stefan Demmelmeir
T +49 89 90405-219
E-Mail schreiben
PPM Lösungen - Leistungsspektrum

Hier
helfen
wir Ihnen
direkt!
Hier helfen
wir Ihnen direkt!

Rufen Sie uns für ein unverbindliches
Beratungsgespräch an
T +49 89 90405-219

Support Hotline für
CA PPM (Clarity)
T +49 89 90405-175

Senden Sie uns eine E-Mail

Nutzen Sie unseren Rückruf-Service: