Home > Leistungen > Support

UNTERSTÜTZUNG FÜR CLARITY PPM NACH MASS

Clarity PPM ist eine ausgereifte und stabile Software. Trotzdem ist es wichtig – wie bei jeder Software im Einsatz – die Benutzer von Clarity PPM sowohl funktional als auch technisch zu unterstützen.

Wir bieten dafür abgestimmte Supportmodelle sowohl für den 1st-Level- als auch für den 2nd-Level-Support an.

Standardmäßig umfassen die jährlichen Wartungs- und Supportgebühren für Clarity PPM folgende Leistungen:

  • Pflege von Clarity PPM (Updates / Servicepacks)
  • Weiterentwicklung von Clarity PPM (Upgrades)
  • Zugang zum Downloadbereich des Herstellers
  • Online- und Telefonsupport

Angepasst an Ihre Anforderungen und an Ihr Budget bieten wir kostenoptimierte Varianten des Standardsupports zum Pauschalpreis an:

Clarity PPM Updates & Upgrades Only

Wenn Ihre Mitarbeiter mit Clarity PPM umfassend vertraut sind und keinen Online- oder Telefonsupport benötigen bieten wir dieses preisgünstigste Support-Paket an. Über den Zugang zum Downloadbereich für Service Packs, Updates und Releases sowie zugehöriger Dokumentation des Herstellers halten Sie Clarity PPM selbstständig nach Ihrem Bedarf aktuell.

Clarity PPM Support 10

Das Paket Support 10 beinhaltet den Download aller Updates & Upgrades sowie bis zu 10 Supportfälle pro Jahr.

Clarity PPM Support 20

Das Paket Support 20 beinhaltet den Download aller Updates & Upgrades sowie bis zu 20 Supportfälle pro Jahr.

Clarity PPM Standard

Dieses Supportpaket umfasst den Download aller Updates & Upgrades sowie Supportfälle in unbegrenzter Anzahl. Der Leistungsumfang für Supportfälle umfasst die gesamte Standardfunktionalität von Clarity PPM. Das Support-Paket Clarity PPM Standard entspricht dem Umfang des Standard-Supports des Herstellers.

Clarity PPM Extended / Konfigurations-Support

Dieses ‚Rund-um-Sorglos-Paket‘ deckt sämtliche Supportfälle rund um Clarity PPM inklusive aller Supportfälle für Anpassungen, Reports, Schnittstellen oder Kopplungen an Drittsysteme.

Darüber hinaus bieten wir auch Support nach Bedarf an:

Clarity PPM On-Demand-Support

Sie können die Unterstützung unseres Supports im Bedarfsfall in Anspruch nehmen. Die erbrachten Leistungen werden nach Aufwand zu einem festgelegten Stundensatz abgerechnet. Dieses Paket eignet sich vor allem wenn bereits eine hohe Eigenständigkeit gegeben ist und mit sehr wenigen Supportfällen gerechnet werden kann.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Ihr persönlicher Ansprechpartner: Stefan Demmelmeir Stefan Demmelmeir
T +49 89 90405-219
E-Mail schreiben
Supportpakete

CA PPM (Clarity) Supportpakete
Contec-X ist offizieller Support-Partner für Clarity PPM und PDS (Partner Delivered Support) zertifiziert.
Kostenloser Clarity PPM Health-Check

Für unsere Kunden mit Standard- oder Extended Supportpaket leisten wir kostenlos einen so genannten Clarity PPM Health-Check an. Im Rahmen dieses Systemchecks prüft einer unserer zertifizierten Clarity PPM-Berater - in Abstimmung mit Ihren Mitarbeitern in der Systemadministration - Clarity PPM. Das umfasst beispielsweise Plattform-Konformität mit den Vorgaben des Herstellers genauso wie Überprüfungen von Log-files und Systemressourcen.

Ihr Nutzen:
Kostenlose Präventivmaßnahme für den ordnungsgemäßen und reibungslosen Betrieb von Clarity PPM!

Hier
können
Sie uns
erreichen
Hier können Sie
uns erreichen

Rufen Sie uns für ein unverbindliches
Beratungsgespräch an
T +49 89 90405-219

Support Hotline für
Clarity PPM (CA PPM)
T +49 89 90405-175
ZUM SUPPORT LOGIN

Senden Sie uns eine E-Mail

Nutzen Sie unseren Rückruf-Service:

Kostenlosen Testzugang anfordern

Sicherheitsabfrage + 42 = 51

Die Sicherheitsabfrage ist erforderlich um Missbrauch durch automatisierte Verfahren zu vermeiden