Bild 2

UNTERSTÜTZUNG FÜR CA PPM (CLARITY) NACH MASS

CA PPM (Clarity) ist eine ausgereifte und stabile Software. Trotzdem ist es wichtig – wie bei jeder Software im Einsatz – die Benutzer von CA PPM (Clarity) sowohl funktional als auch technisch zu unterstützen.

Wir bieten dafür abgestimmte Supportmodelle sowohl für den 1st-Level- als auch für den 2nd-Level-Support an.

Standardmäßig umfassen die jährlichen Wartungs- und Supportgebühren für CA PPM (Clarity) folgende Leistungen:

  • Pflege von CA PPM (Clarity) (Updates / Servicepacks)
  • Weiterentwicklung von CA PPM (Clarity) (Upgrades)
  • Zugang zum Downloadbereich des Herstellers
  • Online- und Telefonsupport

Angepasst an Ihre Anforderungen und an Ihr Budget bieten wir kostenoptimierte Varianten des Standardsupports zum Pauschalpreis an:

CA PPM (Clarity) Updates & Upgrades Only

Wenn Ihre Mitarbeiter mit CA PPM (Clarity) umfassend vertraut sind und keinen Online- oder Telefonsupport benötigen bieten wir dieses preisgünstigste Support-Paket an. Über den Zugang zum Downloadbereich für Service Packs, Updates und Releases sowie zugehöriger Dokumentation des Herstellers halten Sie CA PPM (Clarity) selbstständig nach Ihrem Bedarf aktuell.

CA PPM (Clarity) Support 10

Das Paket Support 10 beinhaltet den Download aller Updates & Upgrades sowie bis zu 10 Supportfälle pro Jahr.

CA PPM (Clarity) Support 20

Das Paket Support 20 beinhaltet den Download aller Updates & Upgrades sowie bis zu 20 Supportfälle pro Jahr.

CA PPM (Clarity) Standard

Dieses Supportpaket umfasst den Download aller Updates & Upgrades sowie Supportfälle in unbegrenzter Anzahl. Der Leistungsumfang für Supportfälle umfasst die gesamte Standardfunktionalität von CA PPM (Clarity). Das Support-Paket CA PPM (Clarity) Standard entspricht dem Umfang des Standard-Supports des Herstellers.

CA PPM (Clarity) Extended

Dieses ‚Rund-um-Sorglos-Paket‘ deckt sämtliche Supportfälle rund um CA PPM (Clarity) inklusive aller Supportfälle für Anpassungen, Reports, Schnittstellen oder Kopplungen an Drittsysteme.

Darüber hinaus bieten wir auch Support nach Bedarf an:

CA PPM (Clarity) On-Demand-Support

Sie können die Unterstützung unseres Supports im Bedarfsfall in Anspruch nehmen. Die erbrachten Leistungen werden nach Aufwand zu einem festgelegten Stundensatz abgerechnet. Dieses Paket eignet sich vor allem wenn bereits eine hohe Eigenständigkeit gegeben ist und mit sehr wenigen Supportfällen gerechnet werden kann.

Hilfe und Support zu CA PPM (Clarity)

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Ihr persönlicher Ansprechpartner: Stefan Demmelmeir

Stefan Demmelmeir
T +49 89 90405-219
E-Mail schreiben
Supportpakete

CA PPM (Clarity) Supportpakete
Contec-X ist offizieller Support-Partner für CA PPM (Clarity) und PDS (Partner Delivered Support) zertifiziert.
Kostenloser CA PPM (Clarity) Health-Check

Für unsere Kunden mit Standard- oder Extended Supportpaket leisten wir kostenlos einen so genannten CA PPM (Clarity) Health-Check an. Im Rahmen dieses Systemchecks prüft einer unserer zertifizierten CA PPM (Clarity)-Berater - in Abstimmung mit Ihren Mitarbeitern in der Systemadministration - CA PPM (Clarity). Das umfasst beispielsweise Plattform-Konformität mit den Vorgaben des Herstellers genauso wie Überprüfungen von Log-files und Systemressourcen.

Ihr Nutzen:
Kostenlose Präventivmaßnahme für den ordnungsgemäßen und reibungslosen Betrieb von CA PPM (Clarity)!

Hier
helfen
wir Ihnen
direkt!
Hier helfen
wir Ihnen direkt!

Rufen Sie uns für ein unverbindliches
Beratungsgespräch an
T +49 89 90405-219

Support Hotline für
CA PPM (Clarity)
T +49 89 90405-175

Senden Sie uns eine E-Mail

Nutzen Sie unseren Rückruf-Service: