So können Sie uns erreichen!

Telefon: +49 (0)89 255 553-650

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Schneller und zuverlässiger Support für ServiceNow SPM – wir sind immer für Sie da!

Der optimale Support (Helpdesk, First- und Second-Level) einer Enterprise Projektmanagement Software Lösung wie ServiceNow SPM (Strategic Portfolio Management) ist ein wichtiger Faktor für die Zufriedenheit der User und damit die erfolgreiche Nutzung.

Die fachliche und technische Expertise unserer Spezialist:innen ist das Fundament unserer Supportleistungen rund um ServiceNow SPM.

Wir bieten als zertifizierter Partner den optimalen Support für Ihre ServiceNow SPM-Lösung. Regelmäßig erhalten wir von unseren langjährigen Supportkunden die besten Noten für unsere Supportleistungen und die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Ihre Vorteile mit uns

Ihre Vorteile mit uns

Das bieten wir Ihnen als Ihr zertifizierter ServiceNow SPM Supportpartner:

  • Passgenaue und kosteneffiziente Supportpakete
  • Deutsch- und englischsprachige Experten und Expertinnen in den Supportteams
  • Dieselbe Zeitzone (MEZ)
  • Breites Wissen für die ServiceNow Plattform und fachliche Expertise für die SPM Prozesse
  • Individuelle Betreuung und einen persönlichen Ansprechpartner

Wählen Sie den für Sie am besten passenden Vertragstypen

Beispiele für unsere Supportpakete:

  • PAUSCHAL: Planbare Supportkosten durch eine festgelegte Supportgebühr unabhängig von der Anzahl der Supportfälle
  • 10/20: Ideal als Ergänzung für Ihren Support - 10/20 Supportfälle pro Monat
  • FLEX: Support nach Aufwand mit einer geringen monatlichen Grundgebühr
  • INDIVIDUAL: Supportpaket nach Vereinbarung angepasst an Ihre Rahmenbedingungen
Wählen Sie den für Sie am besten passenden Vertragstypen
Optionale Supportleistungen/AMS

Optionale Supportleistungen/AMS

Zusätzlich bieten wir auch folgende Leistungen:

  • Support der kundenspezifischen Anpassungen und Erweiterungen in ServiceNow SPM
  • Regelmässige Prüfung von Schnittstellen, Logfiles, Performance u.a.
  • Monitoring und Optimierung der Lizenznutzung
  • Einspielen und Testen von SPM-Updates sowie SPM-Store Releases

Dabei ist es für uns selbstverständlich, dass wir uns mit Ihrer IT und anderen IT-Dienstleistern proaktiv abstimmen und die Zusammenarbeit kontinuierlich optimieren.

Der reibungslose Betrieb, die bestmögliche Unterstützung aller User:innen sowie die Zufriedenheit des Managements ist unser Ziel!

Lassen Sie uns gerne persönlich sprechen

Thomas Maierhofer Thomas Maierhofer

+49 (0)89 255 553-662 +49 (0)89 255 553-662

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