So können Sie uns erreichen!

Telefon: +49 (0)89 255 553-650

Support Hotline:
+49 (0)89 255 553-675
Support Login

E-Mail: Enable JavaScript to view protected content.

E-Mail: Enable JavaScript to view protected content.


Nutzen Sie unseren
Rückrufservice

Solide evaluieren – schnell einführen – erfolgreich nutzen!

Sie wollen ein Multiprojektmanagement Tool für Ihr Unternehmen optimal nutzen.
Gemeinsam mit Ihren Mitarbeiter:innen analysieren unsere Spezialist:innen Ihre Prozesse und Anforderungen, evaluieren und konfigurieren die passende Standardsoftware, schulen alle Mitarbeiter:innen, bereiten die Nutzung der Softwarelösung vor und stellen gemeinsam mit der IT den reibungslosen Betrieb sicher!
Über unserem Standard-, Premium-, First und Second-Level Support erhalten alle Nutzer:innen immer schnelle Unterstützung

Mit unserer Erfahrung, Kompetenz und Best-Practices aus mehr als 20 Jahren! 

 

Unsere Leistungen für eine erfolgreiche Einführung

Unsere Leistungen für eine erfolgreiche Einführung

  • Installation
  • Konfiguration
  • Best-Practice Prozessoptimierung
  • Trainings
  • Go-live Support
  • ... und vieles mehr

Kompetenz und Erfahrung - ServiceNow SPM und Clarity PPM schnell und optimal nutzen!

Auch die beste Software ist noch keine Lösung – aber eine gute Grundlage!
Je nach Anforderungen kann das die Software ServiceNow SPM oder Clarity PPM oder  sein.

Auf dieser Grundlage realisieren wir Ihre Lösung – mit Kompetenz, Erfahrung und Best-Practices.

Unsere Mitarbeiter:innen sind höchst qualifiziert und engagiert. Als zuverlässige Expert:innen denken sie mit, hinterfragen kritisch und bringen ihre gesamte Kompetenz und Erfahrung in Ihre Projekt-Portfoilio Management Software Lösung ein. Damit ist diese perfekt auf Ihre Unternehmensprozesse abgestimmt und wird für Sie schnell nutzbar.

Damit erhalten Sie bei uns alle Leistungen für Ihre Lösung - aus einer Hand!
 

Unsere Leistungen für den reibungslosen Betrieb

  • Passgenaue Supportmodelle
  • Optimierungen
  • Lizenzmanagement
  • Performance Monitoring
  • Update-/Upgrade Services
Unsere Leistungen für den reibungslosen Betrieb

Unsere Supportmodelle für ServiceNow SPM und Clarity PPM

Standard

Dieses Supportpaket umfasst alle Updates und Upgrades sowie Supportfälle in unbegrenzter Anzahl. Der Leistungsumfang für Supportfälle umfasst die gesamte Standardfunktionalität.

Updates und Upgrades only

Wenn Ihre Mitarbeiter:innen mit der Software umfassend vertraut sind und keinen Online- oder Telefonsupport benötigen, bieten wir dieses preisgünstigste Supportpaket an. Darin enthalten sind alle Service Packs, Updates und neuen Releases sowie zugehöriger Dokumentation des Herstellers.

Support 10

Das Paket Support 10 beinhaltet alle Updates und Upgrades sowie bis zu 10 Supportfälle pro Jahr. Wir empfehlen dieses kostengünstige Paket bei entsprechender Kenntnis der Software in Ihrem Unternehmen.

Support 20

Das Paket Support 20 beinhaltet alle Updates und Upgrades sowie bis zu 20 Supportfälle pro Jahr. Wir empfehlen dieses kostengünstige Paket bei entsprechender Kenntnis der Software in Ihrem Unternehmen.

Extended/Konfigurationssupport

Dieses Rundum-sorglos-Paket deckt sämtliche Supportfälle für Standardfunktionalität, Konfigurationen, Anpassungen, Reports, Schnittstellen oder Kopplungen an Drittsysteme.

On-Demand Support

Sie können die Unterstützung unseres Supports im Bedarfsfall in Anspruch nehmen. Die erbrachten Leistungen werden nach Aufwand zu einem festgelegten Stundensatz abgerechnet. Dieses Paket eignet sich vor allem wenn bereits eine hohe Eigenständigkeit gegeben ist und mit sehr wenigen Supportfällen gerechnet werden kann.