So können Sie uns erreichen!

Telefon: +49 (0)89 255 553-650

Support Hotline:
+49 (0)89 255 553-675
Support Login

E-Mail: Enable JavaScript to view protected content.

E-Mail: Enable JavaScript to view protected content.


Nutzen Sie unseren
Rückrufservice

Kompetenz und Erfahrung - Clarity PPM und ServiceNow schnell und optimal nutzen!

Auch die beste Software ist noch keine Lösung - aber eine gute Grundlage!
Je nach Anforderungen kann das die Software Clarity PPM oder ServiceNow SPM sein.

Auf dieser Grundlage realisieren wir Ihre Lösung - mit Kompetenz, Erfahrung und Best-Practices.

Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind höchst qualifiziert und engagiert. Als zuverlässige Experten denken sie mit, hinterfragen kritisch und bringen ihre gesamte Kompetenz und Erfahrung in Ihre Software-Lösung ein. Damit ist diese perfekt auf Ihre Unternehmensprozesse abgestimmt und wird für Sie schnell nutzbar.

Solide evaluieren – schnell einführen – erfolgreich nutzen!

Sie wollen die richtige Software für Ihr Unternehmen finden. Wir evaluieren gemeinsam mit Ihren Mitarbeitenden den bestmöglichen Einsatz unserer Softwarelösungen für Ihr Unternehmen. Workshops, Proof-of-Concepts, Fit-/Gap-Analysen und Best Practices sind die Werkzeuge dafür – gepaart mit unserer Kompetenz und mehr als 20 Jahre Erfahrung. Im Ergebnis ein belastbarer und solider Abgleich Ihrer Anforderungen mit unseren Lösungen auf Basis von Clarity PPM oder ServiceNow SPM.

Jetzt gilt es Prozesse abzubilden, Software zu konfigurieren, Mitarbeitende zu schulen und die Nutzung der Softwarelösung vorzubereiten. Gemeinsam mit Ihren Mitarbeitenden realisieren wir Ihre passgenaue Lösung, führen schnell ein und kümmern uns um den reibungslosen Betrieb!
 

Unsere Supportmodelle für Clarity PPM und ServiceNow SPM

Standard

Dieses Supportpaket umfasst den Download aller Updates und Upgrades sowie Supportfälle in unbegrenzter Anzahl. Der Leistungsumfang für Supportfälle umfasst die gesamte Standardfunktionalität von Clarity PPM und ServiceNow.

Updates und Upgrades only

Wenn Ihre Mitarbeiter mit Clarity PPM oder SerivceNow umfassend vertraut sind und keinen Online- oder Telefonsupport benötigen, bieten wir dieses preisgünstigste Supportpaket an. Über den Zugang zum Downloadbereich für Service Packs, Updates und Releases sowie zugehöriger Dokumentation des Herstellers halten Sie Clarity PPM oer ServiceNow selbstständig nach Ihrem Bedarf aktuell.

Support 10

Das Paket Support 10 beinhaltet den Download aller Updates und Upgrades sowie bis zu 10 Supportfälle pro Jahr.

Support 20

Das Paket Support 20 beinhaltet den Download aller Updates und Upgrades sowie bis zu 20 Supportfälle pro Jahr.

Extended/Konfigurationssupport

Dieses Rundum-sorglos-Paket deckt sämtliche Supportfälle rund um Clarity PPM oder SeriviceNow inklusive aller Supportfälle für Anpassungen, Reports, Schnittstellen oder Kopplungen an Drittsysteme. Darüber hinaus bieten wir auch Support nach Bedarf an.

On-Demand Support

Sie können die Unterstützung unseres Supports im Bedarfsfall in Anspruch nehmen. Die erbrachten Leistungen werden nach Aufwand zu einem festgelegten Stundensatz abgerechnet. Dieses Paket eignet sich vor allem wenn bereits eine hohe Eigenständigkeit gegeben ist und mit sehr wenigen Supportfällen gerechnet werden kann.