Schneller und zuverlässiger Support für ServiceNow SPM – wir sind immer für Sie da!
Der optimale Support (Helpdesk, First- und Second-Level) einer Enterprise Projektmanagement Software Lösung wie ServiceNow SPM ist ein wichtiger Faktor für die Zufriedenheit der User und damit die erfolgreiche Nutzung.
Die fachliche und technische Expertise unserer Spezialist:innen ist das Fundament unserer Supportleistungen rund um ServiceNow SPM.
Wir bieten als zertifizierter Partner den optimalen Support für Projekt-Portfolio-Management Softwarelösungen für unsere Kunden. Regelmäßig erhalten wir von unseren langjährigen Supportkunden die besten Noten für unsere Supportleistungen und die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Ihre Vorteile mit uns
Das bieten wir Ihnen als Ihr Supportpartner:
- Passgenaue und kosteneffiziente Supportpakete
- Deutsch- und englischsprachige Experten und Expertinnen in den Supportteams
- Dieselbe Zeitzone (MEZ)
- Wir sind zu 100% auf Projekt- und Portfoliomanagement Softwarelösungen spezialisiert und fokussiert.
- Vom Hersteller ServiceNow zertifizierter Partner!
Wählen Sie den für Sie am besten passenden Vertragstypen
Diese Supportpakete bieten wir an:
- Support pauschal: Konstante Supportkosten durch eine festgelegte Supportgebühr unabhängig von der Anzahl der Supportfälle
- Support 10: Pauschale für maximal 10 Supportfälle pro Monat
- Support 20: Pauschale für maximal 20 Supportfälle pro Monat
- Support flexibel: Supportgebühren nach Aufwand mit einer monatlichen Grundgebühr
- Support individuell: Supportpaket nach Vereinbarung


Optionale Supportleistungen
Zusätzlich bieten wir auch folgende Leistungen:
- Support der kundenspezifischen Anpassungen und Erweiterungen in ServiceNow SPM
- Regelmässige Prüfung von Schnittstellen, Logfiles, Performance u.a.
- Monitoring und Optimierung der Lizenznutzung
- Einspielen und Testen von SPM-Updates sowie SPM-Store Releases
Dabei ist es für uns selbstverständlich, dass wir uns mit Ihrer IT und anderen IT-Dienstleistern proaktiv abstimmen und die Zusammenarbeit kontinuierlich optimieren.
Der reibungslose Betrieb, die bestmögliche Unterstützung aller User:innen sowie die Zufriedenheit des Managements ist unser Ziel!
Interessiert? Lassen Sie uns gerne persönlich sprechen
Schreiben Sie uns eine Mail an: Enable JavaScript to view protected content.
oder rufen Sie uns direkt an unter: +49 (0)89 255 553-662

ServiceNow SPM ist ein Produkt der ServiceNow Inc. USA, www.servicenow.com