How to contact us:

Telephone: +49 (0)89 255 553-650

Support hotline:
+49 (0)89 255 553-675
Support login

E-mail:

E-mail:


Use our callback service

Add-ons for Clarity PPM

By using our add-ons you can expand the functional possibilities of Clarity PPM, thereby increasing the benefit for your organization and at the same time increasing the satisfaction of your employees!

Immediately ready for use and absolutely indispensable!

KIT - Configurable action menues, reports and interfaces

KIT - Configurable action menues, reports and interfaces

KIT enormously expands the possibilities of Clarity PPM for reporting, for the implementation of interfaces and when it comes to user guidance. Export data to Excel, create PowerPoint templates and have them filled with data from Clarity PPM, import project data from Excel, integrate links on any page to systems such as SharePoint or JIRA via an action menue - all this becomes possible with KIT.

The highlight here: You can do the configuration yourself. No more custom Java programming!


HyPE4PM - Plan and execute agile, hybrid and kanban like projects

HyPE4PM is the ideal enhancement for Clarity PPM when it comes to agile and collaborative project management. For example when it comes to product and software development with features, user stories, backlog management and sprint planning in Kanban style. Or collaborative project management in a team with to-dos, chats, tagging and watch functions.

The highlight here: Fully integrated into the Clarity PPM user interface and the Clarity PPM data model.

HyPE4PM - Plan and execute agile, hybrid and kanban like projects

Your personal contact

Thomas Maierhofer Thomas Maierhofer

+49 (0)89 255 553-650 +49 (0)89 255 553-650

Contec-X respects your privacy and personal sphere and therefore takes data protection very seriously. We guarantee that we will only use this data to send you the requested information material. We do not pass on this data to third parties.

Contact person

So können Sie uns erreichen!

Telefon: +49 (0)89 255 553-650

Support Hotline:
+49 (0)89 255 553-675
Support Login

E-Mail: Enable JavaScript to view protected content.

E-Mail: Enable JavaScript to view protected content.


Nutzen Sie unseren
Rückrufservice

Add-ons für Clarity PPM

Mit unseren Add-ons KIT und HyPE4PM erweitern Sie die funktionalen Möglichkeiten von Clarity PPM, steigern dadurch den Nutzen für Ihre Organistion und erhöhen gleichzeitig die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter:innen!

Sofort einsetzbar, sofort nutzbar, sofort unverzichtbar!

KIT - Konfigurierbare Aktionsmenüs, Berichte und Schnittstellen

KIT - Konfigurierbare Aktionsmenüs, Berichte und Schnittstellen

KIT (Abk. für Konfigurations - und Integrations Tool) erweitert die Möglichkeiten von Clarity PPM im Berichtswesen, in der Realisierung von Schnittstellen und der Benutzerführung enorm. Daten nach Excel exportieren, PowerPoint Vorlagen erstellen und mit Daten aus Clarity PPM befüllen lassen, Projektdaten aus Excel importieren, Links auf beliebigen Seiten zu Systemen wie SharePoint oder JIRA über ein Menü einbinden - all das wird möglich mit KIT. 

Der Clou dabei: Sie können die Konfiguration selbst durchführen. Keine individuelle Java-Programmierung mehr!

Jetzt neu!
KIT live im Einsatz erleben auf unserem YouTube Kanal!
Hier geht's zu den Videos auf YouTube.

Hier finden Sie einen Liste der aktuellen KIT Versionen inkl. neuer Funktionen und Features.
Zur KIT Versionsübersicht


HyPE4PM - Agile, hybride und kollaborative Projekte planen und ausführen

HyPE4PM ist die ideale Ergänzung für Clarity PPM, wenn es um agiles und kollaboratives Projektmanagement geht. Beispielsweise für die Produkt- und Softwareentwicklung mit Features, User Stories, Backlog-Management und Sprint-Planung im Kanban-Style. Oder kollaboratives Projektmanagement im Team mit To-dos, Chats, Tagging und Watch-Funktionen.

Der Clou dabei: Vollkommen integriert in die Clarity PPM Benutzeroberfläche und das Clarity PPM Datenmodell.

HyPE4PM - Agile, hybride und kollaborative Projekte planen und ausführen

Ihr persönlicher Ansprechpartner:

Thomas Maierhofer Thomas Maierhofer

+49 (0)89 255 553-662 +49 (0)89 255 553-662

Contec-X respektiert Ihre Privat- und Persönlichkeitssphäre und nimmt deshalb den Datenschutz sehr ernst. Wir garantieren, dass wir diese Daten ausschließlich zur Zusendung des angeforderten Informationsmaterials verwenden. Eine Weitergabe dieser Daten an Dritte schließen wir aus.

Contact person