Mit unseren Add-ons die Nutzung optimieren und die Zufriedenheit erhöhen
Mit unseren Add-ons erweitern Sie die funktionalen Möglichkeiten, steigern dadurch den Nutzen für Ihre Organisation und erhöhen gleichzeitig die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter:innen!
Sofort einsetzbar, sofort nutzbar, sofort unverzichtbar!
KIT – schnell, effizient, komfortabel
Mit KIT (Konfigurations- und Integrationstool) bieten wir ein Tool für die schnellere und effizientere Einführung und Optimierung von Clarity PPM.
Mit wenig Aufwand und zur höheren Zufriedenheit der Anwender:innen und der IT.
KIT lässt sich problemlos – auch nachträglich installieren und nutzen.
Es besteht aus 2 Komponenten: Smart Assist und Smart Integrator.
Erleben Sie KIT live im Einsatz auf unserem YouTube Kanal!
Smart Assist
Mit Smart Assist machen Sie das Arbeiten mit Clarity PPM noch einfacher.
Mit kontextabhängigen, flexiblen und letztendlich ‚intelligenten‘ Menüs haben User:innen die richtigen Informationen immer in Reichweite und im Zugriff.
Smart Assist ist intuitiv – und wird von den User:innen geliebt! Versprochen!
Das alles schnell, effizient, komfortabel - mit unserer Smart Assist Komponente von KIT.
Smart Integrator
Jede Softwarelösung entfaltet den vollen Nutzen nur dann, wenn sie mit anderen Softwarelösungen gekoppelt und integriert wird.
Smart Integrator erlaubt das einfache Erstellen (Stichwort: low-code) von Datenexport und -übergaben, Schnittstellen oder die Integration.
Damit wird das Zusammenspiel mit anderen Applikationen wie JIRA, SAP u.a. deutlich vereinfacht.
Das alles schnell, effizient, komfortabel - mit unserer Smart Integrator Komponente von KIT.
Reporting einfach gemacht!
Die KIT Komponente Smart Integrator kann auch für das Reporting bzw. Projektcontrolling genutzt werden.
Bestehende unternehmensspezifische Report Formate können weiterhin genutzt werden.
Die Daten werden vom Smart Integrator aus Clarity PPM extrahiert, weiterverarbeitet und ins gewünschte End-Format gebracht.
Das Setup ist einfach und mit wenig Aufwand (Stichwort low-code) verbunden.
Mit Workflows Prozesse optimieren und Daten automatisch erstellen!
Mit Smart Integrator können Workflows noch einfacher und ‚intelligenter‘ genutzt werden. Sowohl die Prozesse als auch die damit verbundenen Daten können (teil-)automatisiert durchgeführt und verarbeitet werden.
Daten können gesammelt dargestellt, aggregiert und in andere Objekte transformiert werden.
So werden beispielsweise aus Ideen konkrete Demands oder Projektanträge, die zur Datenergänzung oder Genehmigung weitergeleitet werden.
Das alles mit wenig Aufwand. Mit unserem Smart Integrator und low-code Konfiguration.
Die Schnittstelle zwischen JIRA und Clarity PPM – wichtig, einfach eingerichtet und schnell nutzbar!
Die Schnittstelle zwischen JIRA und Clarity PPM ist bei uns mehr: eine intelligente Kopplung zweier wichtiger und komplexer Software-Lösungen.
Nur mit einer variablen und ‚intelligenten‘ Kopplung funktioniert das Zusammenspiel zwischen den beiden Softwarelösungen.
Mit dem Smart Integrator ist das machbar: mit low-code, Daten-Transformation und -Aggregation sowie Workflows.
Mit geringem Aufwand, schnell und intuitiv nutzbar!
Meilenstein-Trend-Analyse in ServiceNow SPM
Bewährtes und bekanntes Instrument im Projektcontrolling für die Steuerung der Terminplanung.
- Aktivierbar pro Projekt
- Sammlung historischer Daten in einer separaten Tabelle
- Individuell anpassbar
- Einstellbare Perioden (Tage, Monate, Quartale, Jahre)
- Keine Nutzungsgebühren oder laufende Kosten!
- Integrierbar in bestehende Dashboards
Erleben Sie die MTA live im Einsatz auf unserem YouTube Kanal!
Earned Value Analyse in ServiceNow SPM
Bewährtes und bekanntes Instrument im Projektcontrolling für die Steuerung des Projektfortschritts, des Projektaufwands und der Projektkosten.
- Aktivierbar pro Projekt
- Sammlung historischer Daten in einer separaten Tabelle
- Kennzahlen können individuell angepasst und erweitert werden
- Keine Nutzungsgebühren oder laufende Kosten!
- Integrierbar in bestehende Dashboards
Erleben Sie die EVA live im Einsatz auf unserem YouTube Kanal!
HyPE4PM - Agile, hybride und kollaborative Projekte planen und ausführen
HyPE4PM ist die ideale Ergänzung, wenn es um agiles und kollaboratives Projektmanagement geht. Beispielsweise für die Produkt- und Softwareentwicklung mit Features, User Stories, Backlog-Management und Sprint-Planung im Kanban-Style.
Oder kollaboratives Projektmanagement im Team mit To-dos, Chats, Tagging und Watch-Funktionen.
Der Clou dabei: Vollkommen integriert in die Benutzeroberfläche und das Datenmodell.